Naschkatzen - Tipp #3 - Wiener Rosenmanufaktur

"Möge es stets in deinem Leben nur Rosen und keine Dornen geben..."

Ein besonders kulinarisches Erlebnis: Die Wiener Rosenmanufaktur bietet Rosen-Liebhabern eine Vielzahl an deliziösen Produkten. Wundervolle Andenken oder außergewöhnliche Geschenke: Liköre sowie pikante als auch süße Aufstriche.

Eine Symphonie für Geschmacksknospen bestehend aus Rosen, Erdbeeren, Mariellen und Gewürzen.

Auch für die eigene Schönheit gibt es vieles zu entdecken - sehr zu meiner Freude! Edle, pflegende Cremen, Seifen und Öle mit wohltuenden Inhaltsstoffen und zarten Aromen. Rosen duften für mich nach lauen Sommernächten, Fröhlichkeit und Romantik.

Ich persönliche verwende für meine Haut - nicht nur des Geruchs wegen - gerne Rosenwasser und -cremen. Sie haben eine beruhigende und klärende Wirkung, speziell bei sensibler Haut.  

Die Produkte sind handgefertigt, biologischen Ursprungs und vegan.  

 

Wer demnächst eine Hochzeit besucht, findet bei der Wiener Rosenmanufaktur bestimmt das passende Produkt. Die Besitzer übernehmen auch gerne Spezialaufträge für besondere Anlässe, womöglich schreitet ein aufmerksamer Leser demnächst selbst zum Altar?  Da die Begeisterung für die Rosenspezialitäten und deren Vielfalt enorm ist,  gibt es auch Degustationen nach Voranmeldung.  Meine Favoriten: "scharfe Begegnung" (Rose trifft Marille & Ingwer). - Schönlaterngasse 7, 1010 Wien