Persönlichkeitsentwicklung - Innere & äußere Schönheit - Support after break up

In den Sommermonaten launche ich ein weiteres Element des verbalen Beziehungsdesigns: Support after break up. Damit dein 💔 wieder ganz heilen kann, du richtig glücklich bist & das Leben in vollen Zügen genießt.  Dieses spezielle Treatment umfasst nicht nur die Kommunikationspsychologie, "Mind als auch Creative Writing", sondern auch eine ganze Menge Ideen für neue Lebenslust, die meine Teilnehmer individuell mit mir gemeinsam kreieren. Damit man sich erneut in seiner eigenen Haut wohlfühlt, dürfen, meiner Meinung nach, Themen wie Beauty, Fashion & Wellness nicht fehlen.

 

 

Ich bin der Ansicht, dass die verbale und psychische Persönlichkeitsentwicklung eng mit unserem Look, der Art wie wir gekleidet sind, einhergeht. Menschen strahlen auch äußerlich, wenn sie sich seelisch wohlfühlen. Unterstützen kann man dieses positive Lebensgefühl mit den passenden Accessoires, einer stilvoll gewählten Kleidung und der richtigen Frisur. Es hilft uns leider gar nicht, wenn wir tolle Ideen haben, sprachlich ausgesprochen begabt sind, aber niemand uns zuhören möchte, weil das Auftreten nicht stimmig mit anderen Eigenschaften zu sein scheint oder man sich auf ein Rendezvous freut, aber die Kleiderwahl nicht unsere Persönlichkeit sowie Charisma unterstreicht. Deswegen möchte ich euch einige stylishe Bloggerinnen vorstellen, bei denen ich ganz sicher bin, dass sie euch in den Bereichen Beauty & Fashion inspirieren:

Vienna Wedekind & the ladies 👠👜👚💄