Klassische Sprüche toxischer Partner 3

- Ich hasse dich

- Ich kann dich nicht riechen.

- Wann hörst du endlich auf zu atmen?!

- Seit ich dich kenne, lebe ich wie im Knast.

- Häng dich endlich auf!

- Du fette Kuh!

- Auf mich standen schon alle Frauen - vor dir!

- Ich weiß genau, wenn mich eine Frau mag. Das rieche ich!

- Du wirst niemals wieder so einen Mann finden, wie mich. Dann bleibst du ewig alleine!

- Wie ziehst du dich bloß an?! So kann ich dich nicht mitnehmen.

- Ich liebe diese Affäre nicht, aber sie mich. Das passt doch?

- Verdammte Psychopathin!

- Ich habe keine Lust mehr auf diesen Sch*** hier, also dich!

- Wenn ich dich verlasse, bekommst du gar nichts mehr hin. Aber das ist dir ja klar.

- Du hast mich einfach nicht verdient. Ich bin zu gut für dich (zu hübsch für dich).

- Liegt dir wohl beides nicht...Die Rolle der Mama oder Business-Frau. 

- Du bist schrecklich verbittert.

- Hör auf mich zu nerven. Du weißt doch ich bin dauernd beschäftigt. Ich habe keine Zeit!

- Wer kann dich eigentlich ausstehen? 

- Kein Wunder, dass du keine Freunde hast. 

- Bitte zeig deine Zähne nicht während du lachst...Das sieht nicht hübsch aus. 

- Du bist schrecklich verlogen. Nichts stimmt was du erzählst.

- Du bist paranoid. Geh zum Arzt. Lass dich doch endlich einweisen. 

- Ich muss ja so reagieren, wenn du so bist. Aktion - Reaktion. Zu hoch für dich?

- Du arrogante Ziege.

- Du machst mich krank! Dann bist du aber auch dafür verantwortlich! Du musst dich um mich kümmern. 

- Was kannst du mir denn bieten? Siehst du...Nichts!

- Such dir jemanden der Bock auf dich hat. Du wirst nur keinen finden, der dich länger als ein paar Minuten aushält.

- Du darfst nur bei mir bleiben, weil ich nicht alleine sein möchte. Ich brauche dich ja noch zum ****.

- Bleib doch in deiner naiven Traumwelt! Das beweist mir, wie dumm du bist!

- Alle Leute sterben in deiner Umgebung, weil du sie so schlecht behandelst. Dann brauchst du auch nicht traurig sein!

- Na toll. Für deine Ex Partner hattest du eine Essstörung, damit du gut aussiehst. Bei mir wirst du fett!

- Ich vertraue niemandem! Ich weiß ja, wie ich bin....

- Seit ich dich kenne, muss ich saufen. Anders halte ich dich nicht aus!

- Du hast in deinem Leben nichts alleine geschaffen. Eigentlich waren das ja deine Männer...Die Armen!

- Die Beziehung funktioniert nicht, weil du so bist, wie du bist!

 - Genügt dir zu unserem 10- jährigen Jubiläum ein Essen bei Mc Donald`s?

- Ich kaufe dir nichts zum Geburtstag: Schokolade magst du nicht, Blumen auch nicht und Schmuck trägst du keinen.

  Etwas anderes würde mir auch nicht einfallen...